Kann ich SCHWANGER werden?bitte um hilfe!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von jandrijevic 12.09.06 - 16:30 Uhr

Hallo leute.

So ich hatte vor meinen eisprung mehrmals sex gehabt.(ungeschützten) weil wirein kind wollen! so wußte ungefähr wann ich mein eisprung bekomme. hatte mehr als 5 sex. fast jeden tag.

was denkt ihr ob ich schwanger werden kann?ich müßte meine tage um den 14 bekommen.

ich hoffe bekomme sie net.:-D

und bin #schwanger

LG

Beitrag von sonnekai 12.09.06 - 16:36 Uhr

Hallo,

meinste nicht, dass dein Beitrag in KiWu besser aufgehoben ist? schließlich schreibst du ja, dass ihr Kinder wollt!!

Gruß
Sonja

Beitrag von jandrijevic 12.09.06 - 16:41 Uhr

ich weiß das war mein fehler jetzt weiß ich net wie ich die dahin bekomme.

SORRY

Beitrag von sonnekai 12.09.06 - 16:43 Uhr

links im grünen Balgen "Kategorien" steht unter Schwangerschaft "Kinderwunsch"...da ist deine Frage besser aufgehoben

Gruß Sonja

Beitrag von mullemaus83 12.09.06 - 19:52 Uhr

Da musst du dich ans Urbia-Team wenden und denen sagen, dass der beitrag bitte verschoben werden soll! Kannst du über Mail machen oder in Urbia Intern.

Beitrag von willow19 12.09.06 - 17:33 Uhr

Um den Eisprung herum sollte man eigentlich, laut Arzt, alle 2 Tage Sex haben, damit sich die Spermien auch gut erholen bzw. besser nach produziert wird. Heißt also nicht, wenn Du so oft Sex hast, dass es dann auch besser klappt.
Schwanger kannst Du sicherlich werden, aber vielleicht nicht sofort, dass kann bekanntlich schon ne Weile dauern. Dennoch, viel Glück und einen baldigen Erfolg.

Liebe Grüße

Beitrag von arienne41 12.09.06 - 20:57 Uhr

Hallo!
Natürlich kannst du schwanger sein.

Nach der Methode klappte es bei mir auch gleich :-).

Gruß Arienne