ich weiss nicht....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valerita 12.09.06 - 16:39 Uhr

....mir ist heute so komisch...
hab letzten montag nen test gemacht, negativ...hab aber
2 wochen vorher so n ziehen gehabt, und das hab ich eben seit ein paar tagen wieder...
jetzt könnte ich mich übergeben, hab aber lust auf irgendwas, was ich nicht erraten kann, und ich bin hundemüde...
ich glaub für den test am montag wars einfach zu früh....
nen nmt hab ich nicht, weil ich unseren 9monatigen sohn noch stille....aber irgendwoher kenn ich diese anzeichen....
ich hoff ich red mir das nicht ein, aber so lange ein ziehen im
bauch....??
soll ich nächsten montag wieder einen test machen? was meint ihr? ich bin so gespannt.... #blume

lg barbara