Noch ne frage zu tempi messen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wasislos 12.09.06 - 16:43 Uhr

sry das ich das jetzt fragen muss mal wieder was über die temperatur..

ist es okay.. wenn man nach dem aufwachen etwas wartet mim tempi messen oder muss man sofort wenn ein auge auf is tempi messen?

ich mein wenn man auch so nicht aufsteht un so 15min im bett liegen bleibt un dann messen tut ist das dann auch okay??

Beitrag von email 12.09.06 - 17:09 Uhr

also aufwachen---- gleich messen ----und dann rumlümmeln ist besser#pro sonst kanns zu hoch sein#pro

Beitrag von nyctalopia 12.09.06 - 17:16 Uhr

#kratzOh, ich verzwiebel mich erst auf's Klo und dann ab ins Wohnzimmer zum Tempi messen damit ich mein schnarchendes Schatzi nicht wecke.
Ist das auch nicht ok?? #gruebel

Nina