Kleiner Milos

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von jawe75 12.09.06 - 16:51 Uhr

Hab gerade spontan für diesen kleinen Jungen Geld gespendet ...

Mein Baby ist am Kindertag gestorben und als ich das hier gelesen hab, kamen mir direkt die Tränen...

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/09/12/herz-fuer-kinder-junge-organe/herz-fuer-kinder-junge-organe.html

Beitrag von leonigluecklich 12.09.06 - 20:35 Uhr

Für dein Baby. #kerze

Beitrag von 03.06.06 12.09.06 - 23:06 Uhr

#heul oh mein gott,das arme kind #heul

#kerze für deinen engel

und viel kraft den eltern des jungen so wie ihm auch #heul

Beitrag von luna1366 13.09.06 - 19:35 Uhr

Hallo Jawe75

zuerst mal das dein Baby gestorben ist tut mir aufrichtig leid. Meine Tochter ist mit 8 Monaten am Kindstod gestorben.
Lass dich mal #liebdrueck.
Ich schliesse mich Dir an und werde auch für Milos spenden. Ich hoffe das sie das Geld zusammen bekommen um dem Kleinem zu helfen.

Und nun möchte ich noch viele #kerze #kerze #kerze für unsere Sternenkinder einfacher gesagt für alle Sternenkinder anzünden.
Lg
Luna1366

Beitrag von jawe75 15.09.06 - 11:52 Uhr

Danke Dir Luna! Für die Grüße und für die Spende #liebdrueck und eine #kerze für Deine kleine Maus!

LG jawe75