Kann ich Schwanger werden. HILFE!!!! hoffe ja!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jandrijevic 12.09.06 - 16:55 Uhr

Hallo leute.

So ich hatte vor meinen eisprung mehrmals sex gehabt.(ungeschützten) weil wirein kind wollen! so wußte ungefähr wann ich mein eisprung bekomme. hatte mehr als 5 sex. fast jeden tag.

was denkt ihr ob ich schwanger werden kann?ich müßte meine tage um den 14 bekommen.

ich hoffe bekomme sie net.

und bin

LG

Beitrag von mezzopalme 12.09.06 - 17:06 Uhr

Huhu,

die Voraussetzung sind gut!!! Kann also geklappt haben!!! #freu



LG Claudia

Beitrag von email 12.09.06 - 17:07 Uhr

ist das ernst gemeint?#kartz

natürlich kann man schwanger werden wenn man ungeschützen sex hat#kratz

also zu viel sex ist nicht gut! alle 2-3 tage ist besser das fördert die kraft der spermien!

Beitrag von mezzopalme 12.09.06 - 17:12 Uhr

Bei BBC zum Thema schwangerschaft wurde wieder gesagt das viel Sex die Spermien kraftvoller macht!!! #kratz

Alles nicht so einfach!!! Bloß nicht son Kopp drum machen! Haben unsere Großeltern doch auch nicht gemacht und die hatten meist ne Menge Kinder!!! (Meine hat 7) ;-)
Das Leben setzt sich schon durch!!!



LG Claudia

Beitrag von silkesommer 12.09.06 - 17:14 Uhr

#pro

Beitrag von email 12.09.06 - 17:17 Uhr

ja zu wenig ist auch nichts aber es werden ja auch nicht immer sofort neue spermien produziert-hab glaube mal gelesen die brauchen bis zu 6 wochen-aber , ich weiß es nicht genau#hicks

ich versuche sex zu machen wie ich lust habe und wenn Es ist hab ich lust#freu

Beitrag von jandrijevic 13.09.06 - 08:01 Uhr

es geht mir eigentlich nur dadrum. wieviel die wahrscheinlichkeit ist das ich vielleicht schwanger werde?

Ist viel sex gut?ich meine jeden tag hintereinander?

Beitrag von email 13.09.06 - 10:24 Uhr

ich denke du solltest sex haben wie ihr lust habt#freu

aber hier mal was zum lesen

Spermienverbesserung:
http://maenner.qualimedic.de/Spermienverbesserung.html

Und noch was zu spermien
http://www.karatepe.de/pdf_link/InformationIntervi...ide.pdf


Beste Position beim Sex:
http://www.babycenter.de/preconception/positionen/

Beitrag von silkesommer 12.09.06 - 17:12 Uhr

kann aber muss nicht, was möchtest du denn hören, die chancen kannst du dir ja hier mal ausrechnen:

http://www.urbia.de/services/schwangerschaftsrechner

in 14 tagen weißt du mehr

lg

silke