Denkt gleich an Baby-Station

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beatchen 12.09.06 - 16:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

denkt dran;gleich kommt Baby-Station auf ZDF-Dokukanal um 17:15h ;-)


Liebe Grüße
Beate mit drei Kindern an der Hand ein #stern im #herzlich und Sophie-Marie#baby inside(25.+6)

Beitrag von n.antje 12.09.06 - 16:59 Uhr

und was berichten die da ?
klar über Babys . aber was genau ?

lg
antje

Beitrag von inese 12.09.06 - 17:00 Uhr

Ist das ZDF? Was ist der DOKU ZDF Kanal??? Phoenix???
LG
Jana

Beitrag von lactaniac 12.09.06 - 17:01 Uhr

Ach, es gibt doch noch Folgen? Ich dachte, das wären bis letzen Monat schon alle gewesen.

Beitrag von beatchen 12.09.06 - 17:09 Uhr

Das ist Kabel Digital;Kabel Deutschland,mit einem Reciever zu empfangen.

Es wird übrigens von der Geburtsstation einer Hamburger Klinik berichtet,verschiedene Mütter und ihre Geschichten.,nur nicht ganz so reisserisch wie RTL...nach dem Motto "live vom Muttermund";-)

Liebe Grüße
Beate

Beitrag von brinma 12.09.06 - 17:10 Uhr

Hallo Du!

Ich weiß auch nicht wie ich an den Dokukanal komme!!!????????

Bitte bitte um eine Antwort, gibt es das nur bei Kabel oder auch mit Schüssel?????

grüßle

Beitrag von beatchen 12.09.06 - 17:13 Uhr

Auch hallo Du;-),

ne an diesen Sender kommst Du nur,wenn Du diesen Empfänger von Kabel Deutschland hast....

Beitrag von brinma 12.09.06 - 17:16 Uhr

SCHADE SCHADE SCHADE!!!!


Danke für deine Antwort!
viel spaß beim schauen!!!

Beitrag von mezzopalme 12.09.06 - 17:22 Uhr

Ich denke doch mal das sind die Wiederholungen! Wenn du die verpasst hast musst mal auf der i-Site von ZDF gucken,da kannst du sie dir noch anschauen!!!

LG Claudia

Beitrag von kati_n22 12.09.06 - 18:05 Uhr

Sind doch eh nur die Wiederholungen, die man auch im Internet sehen kann....

trozdem danke :)
LG
kati