Habt ihr mit Möpf...(SinnlosPosting)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaddi83 12.09.06 - 17:09 Uhr

...auch so viele Pickel? Sehe bald aus wie ein Streuselkuchen.
Aber mein Zyklus scheint sich damit wiedereinmal zu regulieren, dann nehm ich die Pickel gern in Kauf.

Lg, Kaddi#blume

Beitrag von truelovingirl 12.09.06 - 19:47 Uhr

Die Pickel hatte ich seit dem ich die Pille abgesetzt habe. Wirke mit Zinkcreme und einer leichten Antibiotikasalbe dagegen und es wird wieder besser.

LG Anka :)

Beitrag von kascha912 12.09.06 - 20:30 Uhr

Nö. Kein Problem.
- Katja