Jetzt bin ich mal dran:-) Schuhe Gr. 21, 22, 23 + Westen 68, 74/80

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von hexaya 12.09.06 - 17:18 Uhr

Hallo ihr Lieben

Wir haben auch "ausgemistet"...... meine Tochter hat tatsächlich mit ihren knapp 3 Jahren mehr schuhe als mein Mann und ich zusammen.....

Also.. was hier angeboten wird, WURDE getragen, einige Schuhe aber nur 1 oder 2 Mal, andere wiederum wurden öfters getragen und haben auch dementsprechend Tragespuren. Unserer Meinung nach aber sind sie dennoch zu schade, um sie wegzuwerfen, sondern für den KiGa oder den Spielplatz immernoch gut zu gebrauchen.
Hier kann man heute manch ein Schnäppchen machen ;-)

Außerdem habe ich diverse Kleidungsteile anzubieten und auch ein paar Schuhe für die "Grosse Frau" ;-)

Bilder sind von allen Artikeln vorhanden, bitte Emailadresse mitteilen.

Preis VB !!

Liebe Grüße
Mel

- Twinnies Übergangsweste mit Kapuze , rosa, leicht wattiert, aus Nicki-ählichem Stoff, super süß und leider nur 2 Mal getragen. Gr. 68

- Impidimpi Sweatweste, Gr. 74/80 mit Kapuze, rosa, mit taschen.

Impidimpi NEU Weste schwarz, schlicht und schön. Gr. 74/8
- Erwachsenen Schuhe, Deichmann, Marke Ariane, NEUWERTIG da nur 1 mal getragen (bloderweise gekauft ohne anzuprobieren) Gr. 41, Slipper, Halbschuh, schwarz mit schicker Zier-Schnalle und halbem Absatz.

und jetzt die Kinderschuhe:

- Dunkelblauer Schnürschuh mit 3 kleinen Straßsteinchen jeweils an den Aussenseiten. Der Schuh befindet sich in einem sehr guten Zustand, da er etwa nur 2 bis 3 Mal getragen wurde. Gr. 22

- Mädchenschuhe schwarz, lackähnlich, Klettverschluss mit silbernen Herzchen drauf. Guter Zustand. Gr . 22

- beige Jungen-Schuhe, robuster Stil, mit 2 Klettverschlüssen, 1 mal getragen, flexible Schuhe, ideal zB für Spielplatz, Kindergarten usw. NEUWERTIGER Zustand. Gr. 22

- rosa Schnürschuh, getragen und auch dementsprechende Tragespuren mit kleinen Abschrammungen, mit Blumen auf den Aussen-Seiten, trotz Tragespuren für KiGa oder Spielplatz immernoch ideal. Gr. 22

- MUCK bordeauxfarbene Schnürschuhe, TOP Zustand, Mischung aus leder und Lack, schwarze Schnürsenkel. Gr. 22

- rosa Mädchenschuhe, getragen und auch dementsprechende Tragespuren mit kleinen Abschrammungen, trotz Tragespuren für KiGa oder Spielplatz immernoch ideal. Gr. 21

- SCHWIMMSCHUHE Decathlon Baby, 1 mal getragen, TOP NEUWERTIGER Zustand, für Schwimmbad, blau, mit Klettverschluss, Gr. 21

- Mädchen Stiefel Jeansdesign, leicht gefüttert für den Herbst, jeansblau mit Blumenstickerei, getragen aber gut erhalten, Reißverschluss, gr. 22

- PEPINO by RICOSTA rosa Mädchenstiefel Gr. 23, wer die Marke kennt, weiss das super gute Qualität und robust. Die Schuhe wurden nicht oft getragen, das sieht man am Zustand der Sohlen, allerdings sind auf beiden schuhen vorne Abschrammungen vorhanden. Nach unserer Meinung trotzdem z uschade um sie zu entsorgen. Deshalb auchhier günstig abzugeben als spielplatz oder Kindergartenschuh. Weite M, Gr. 23

- weiße Lackschuhe; sandalen, Gr. 21 Marke L. Lombardi, hatte meine Tochter ein einziges Mal zur Taufe an. Die Schuhe haben allerdings vorne auf beiden schuhen kleine Abschrammungen......is bei weißen schuhen und dazu noch aus lack, leider direkt zu sehen...... wir bekamen den Tipp: DEckweiss.....weiss aber nicht, obs hilft. Gr.

- Slipper Schuhe, Klettverschluss, dunkelblau, mit Maus vornedrauf, 1 mal getragen, top zustand, Marke Linshi, Gr. 22

Beitrag von as278 12.09.06 - 21:48 Uhr

Hallo,

ich hätte gern Photos und Preisvorstellungen von den Schuhen :-)

Bitte an: as278@aol.com

Liebe Dank Anja