Visitenkarten auffrischen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silkesommer 12.09.06 - 17:20 Uhr

Hallo Mädels, ich schau ja ab und an mal so, mit wem ich es so zu tun habe, stelle auch dabei fest, dass viele Mädels schon recht lang bei Urbia sind, aaaaaaaaaaaaaber keine Visitenkarte angelegt haben, wäre doch schön zu wissen, mit wem man (frau) es so zu tun hat.

Ihr müsst ja nicht ins Detail gehen, aber so ein paar Angaben wären schön,

lieben Dank

Silke

Beitrag von mezzopalme 12.09.06 - 17:29 Uhr

Kann ich mich immer nur wieder anschließen!!!

Hab auch echt Hemmungen jemanden zu antworten ohne VK,weil man dann nie weiß ob das alles so ernst gemeint ist!!!

Also Mädels ran an die VK´s!!!!!!


LG Claudia

Beitrag von silkesommer 12.09.06 - 17:30 Uhr

hallo süsse, na wie schauts denn so bei dir???;-)

Beitrag von mezzopalme 12.09.06 - 17:42 Uhr

Ja soweit geht es mir wieder gut!!! Will nur so schnell wie möglich wieder ss werden!! #hicks #schein

Dein US-Bild in deiner VK ist soooo meeeeegaaaaa süß!!!! Ist echt der Hammer wie schnell die Zeit vergeht!!! Hoffe nun das meine Mens schnell kommt und ich wieder loslegen kann!!!!

Wie sieht es denn bei dir aus??? Irgendwelche Schwangerschaftsbeschwerden???


LG Claudia

Beitrag von silkesommer 12.09.06 - 17:46 Uhr

seid die drei monate um sind, merk ich nix mehr, hab auch abgenommen und trage nach wie vor meine hüftjeans

lg

silke

Beitrag von mezzopalme 12.09.06 - 17:49 Uhr

Hmmm..naja das die Übelkeit wech ist ist ja gut,aber auf den Bauch wartet man ja schon sehnsüchtig!!!

Hab aber im schwangeren Forum häufiger gelesen,dass der quasi über nacht kam!!! ;-)

LG Claudia

Beitrag von silkesommer 12.09.06 - 17:53 Uhr

ja das hab ich nicht erwähnt, ich hab voll den vorbauch, ohne ende, aber sehr weit oben, ich werde mal schauen, ob mein mann mal ne erstes bauchibild machen kann, weil der sieht bei mir schon heftig aus, aber alles auf hüfte lässt sich eben noch super tragen

lg

silke

Beitrag von pearl75 12.09.06 - 17:32 Uhr

recht haste. bin zwar noch ein "frischling" oinkoink, hab aber auch nochmal ein bissl was reingeschrieben....

;-)

Beitrag von silkesommer 12.09.06 - 17:33 Uhr

das ist aber lieb, da geh ich doch gleich mal schauen, *neugierig um die ecke verschwind*;-)

Beitrag von pearl75 12.09.06 - 17:37 Uhr

#freu

richtig spannend isses noch nicht, zugegeben, aber ein anfang *g*
werde auch versuchen mal mein erstes ZB zu führen, bin gespannt was dabei raus kommt. so genau hab ich meinen körper noch nie beobachtet #kratz

Beitrag von silkesommer 12.09.06 - 17:40 Uhr

na dann viel spaß, mir hat es sher geholfen, auch wenn es ab und an mal echt heftig mit der psyche herging.

lg

silke

Beitrag von depechemodeengel 12.09.06 - 17:56 Uhr

Hallo Silke,

bin auch dabei. Da ich mindestens genauso neugierig bin wie Du, hab meine VK auch aktualisiert.

LG und alles Gute dir und dem Baby.

Beitrag von silkesommer 12.09.06 - 17:58 Uhr

schönes Foto und danke für deine Teilnahme, bin doch auch immer so neugierig und will wissen, wer da so alles am Start ist......

lg und danke für die wünsche

silke