Morgen FA Termin wie liegt mein kleiner ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mecy 12.09.06 - 17:20 Uhr

Hallo ihr lieben.
Meine Frage steht ja oben bin ja jetzt 26+5. morgen termin bei der frauenärztin. bin auch wieder ganz gespannt.

Schon mal danke für eure Antworten.
Liebe grüße melanie

Beitrag von sassy78 12.09.06 - 17:23 Uhr

Hallo Melanie,

kann sein das er schon mit dem Kopf nach unten liegt.
Bei vielen drehen sie sich aber erst so ab der 30 SSw in die richtige Position.
Meine Kleine liegt schon seit der 20 SSw mit dem Kopf Richtung Ausgang#freu

Lg Sassy 36+3

Beitrag von mecy 12.09.06 - 17:25 Uhr

Danke für deine antwort. so weiß ich wenigstens was morgen auf mich zu kommt.#danke