Jetzt bin ich endlich kein Baby mehr!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jessy2005 12.09.06 - 17:22 Uhr

Hallo,

seit dem 02.09.06 bin auch ich endlich kein Baby mehr! ;-)

Darum will ich mich euch doch nun erstmal schnell vorstellen:

Ich heiße Max Luca und bin nun schon ein Jahr alt, und somit auch endlich ein Kleinkind! Mein erstes Jahr war echt klasse, Mama und Papa hab ich soweit ganz gut im Griff, Oma und Opa sowieso - es könnte eigentlich nicht besser laufen. #freu

Meine Eltern meinen zwar immer ich könnte nun endlich mal wieder besser schalfen, aber ich will es ihnen ja auch nicht zu einfach machen. Oder was meint ihr, soll ich es vielleicht doch mal versuchen??? #kratz

Von nun an werden Mama und ich uns sicher häufiger bei euch hier im Forum aufhalten...

... also bis bald,
liebe Grüße#herzlich

Max ( mit Mama Jessy)

Beitrag von alpenbaby711 12.09.06 - 18:59 Uhr

Hi Max!

Ich bin Alois-Sebastian, aber net meiner Mama sagen das ich dir schreiben. Unter uns Jungs, auch wenn du deine Oma/Opa im Griff hast, bei Eltern musste immer hartnäckig sein das die machen was duuuuuuuuu willst Die wollen einfach manchmal net verstehen das du der wahre Herr bist. Aber wenn du lange genug übst verstehen die das schon.

Alois Sebastian ( Mama Ela)