Kindsbewegungen 30ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmetterling7 12.09.06 - 17:22 Uhr

hallo liebe Mitschwangeren!!

ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag?!

Wahrscheinlich ist es eh völlig normal,
aber wie ich sicher wisst
macht man sich als Schwangere immer mal
schnell Sorgen...#gruebel

Nun vor 2 Tagen da hab ich meinen kleinen
Krümmel noch so dolle gespürt dass der
ganze Bauch gebebt ist ;-)
auserdem hab ich ihn den ganzen Tag gespürt
so als würde er fast gar nicht schlafen...

und seit gestern spür ich ihn
hin und wieder mit etwas Geduld
aber auch nur ein bisschen...

Ist das normal dass es Tage gibt an denen
man sein Baby mehr und öfter spürt
oder sollte ich mir doch Sorgen machen??

Lieben Dank und alles Gute!

Beitrag von sassy78 12.09.06 - 17:24 Uhr

Hallo

mach dir keine Gedanken. Du darfst nicht vergessen das du von Tag zu Tag weniger Platz hast für deinen kleinen Krümel.
Es wird eng im Bauch und somit bewegen sie sich weniger.

Aber unsere Süssen sind auch nicht jeden Tag gleich aktiv.

Also Kopf hoch und keine Bange.

Lg Sassy 36+3

Beitrag von schmetterling7 12.09.06 - 17:29 Uhr

hi

danke du hast mich echt beruhigt
puhh #schwitz

Beitrag von peicky2004 12.09.06 - 17:46 Uhr

Hallöchen....

.... ich denke mal Du musst Dir wirklich keine Sorgen machen.Denn das baby hat ja wirklich immer weniger Platz in Deinem Bauch.
Habe gestern den Schwangerschaftsbrief für die 32.woche bekommen.Da stand auch drin dass die Kindsbewegungen nun abnehmen können.
Also mein Zwerg ist noch seeeeeeeeeeeeeeeeeehr aktiv.So dass ich manchmal denke,dass mir bald der Bauch platzt.*grins*

Lieben Gruss
Sabrina 32.sw

Beitrag von schmetterling7 13.09.06 - 10:56 Uhr

hi ich danke dir für deinen Bericht,
da bin ich ja beruhigt...

heute um 5 Uhr früh war er eh wieder
seeehr aktiv #freu

alles Gute und danke!