was is da denn los??ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wasislos 12.09.06 - 17:36 Uhr

ich hab ma mein altes weiter geführt weil ich nicht wusste ob das eine richtige mens war.. was soll denn das jetzt??
kennt sich jemand mit dem ZB sich aus??


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110824&user_id=650020

Beitrag von wasislos 12.09.06 - 17:39 Uhr

un das neueste das ich angefangen hab an dem tag wo bissi blut kam war das hier..
aber die tempi geht trotzdem net runter..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116262&user_id=650020

Beitrag von silkesommer 12.09.06 - 17:39 Uhr

also ich würde jetzt definitiv abwarten biszyklustag 30 und wenn bis dahin keine Blutung da ist, bitte mal testen, schenk der leichten Blutung und danach folgenden SB keine aufmerksamkeit, war kurz nach ES, also nicht deine Mens.

lg

silke

Beitrag von wasislos 12.09.06 - 17:42 Uhr

das problem ist bei mir hätte die mens schon am 2.9 kommen sollen aber diese blutung kam am 4.9 un war dann auch wieder so gut wie weg 2tage später.. also es war keine richtige mens wie normal.. aber wieso sagt das ZB jetzt das ich die mens am 16.9 kriegen würde??

ich müsste die doch erst im oktober wieder kriegen?

mein FA hat zwar gesagt das mein ES vrelangsamt ist also bisschen später als normal ist aber das es jetzt so aussieht??

Beitrag von silkesommer 12.09.06 - 17:43 Uhr

testen, hast also das ZB mitten im Zyklus angelegt????

Beitrag von wasislos 12.09.06 - 17:48 Uhr

ja weil ich ja nicht wusste das man es erst dann machen muss wenn man die mens bekommt :-( das war mein erstes #hicks

Beitrag von silkesommer 12.09.06 - 17:52 Uhr

so , dann nochmal, deine Tempi ist super hoch, und wenn du wirklich immer vor dem aufstehen messen tust und lange vorher genug geschlafen hast ist das unüblich....

ich würde trotzdem testen

lg

silke