schlafsack oder decke?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von delfine_78 12.09.06 - 17:39 Uhr

hallo ihr lieben,

ich habe da mal eine frage an euch.

was ist für mein würmchen am besten zum schlafen?
schlafsack oder decke?

unser baby kommt im dezember auf die welt und ich habe schon so viel vom schlafsack gelesen, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das unser kleiner im schlafsack (ohne arme) warm genug hat..?

liebe güsse delfine mit #baby im bauch

Beitrag von schlumpfine2304 12.09.06 - 17:41 Uhr

hat er aber :-)
unser kleiner schläft im alvi mäxchen ... innen- und außensack.
letzte nacht aber nur body und innensack, weil die nacht davor der innensack total durchgeschwitzt war.
mach dir keine gedanken, die schlafsäcke sind wirklich gut und warm.
lg a.

Beitrag von almut 12.09.06 - 18:10 Uhr

Hallo,

Jonas wurde immer gepuckt und in eine Decke eingewickelt. Er schlief allerdings auch sehr ruhig, wachte genauso auf, wie ich ihn hingelegt habe.....

Mit 7 Monaten fing Jonas an, sich im Bett zu drehen und zu wenden.....seit dem hat er einen Schlafsack.

#herzlich
Bianca

Beitrag von toffifee007 12.09.06 - 18:20 Uhr

Hallo!

Wir benutzen von Anfang an eine Decke. Im Winter wollen wir mal probieren, obs Maya auch im Schlafsack gefällt. :-)

LG
Ina + Maya 15Wo.