viele Fragen!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sorgenlos 12.09.06 - 17:43 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe da ein paar ein Fragen an Euch:

1. Mir ist heute bei meiner kleinen Tochter beim saubermachen nach dem großen Geschäft aufgefallen, dass sie im Genitalbereich eine 2. Öffnung hat. Diese sind beide in etwa gleich groß. Ist das eine dass für Pippi und das andere die Vagina, die sich jetzt erst geöffnet hat???

2. Wielange muß ich eigentlich darauf achten, dass mein Kind ein Bäuerchen macht? Also bis zu welchem Alter?

3. Wielange muss ich darauf achten, wenn ich mit dem Kinderwagen unterwegs bin, dass kein Wind in den Wagen weht?

Sage schon mal Danke für die Antworten

Sorgenlos mit Wiebke (15 Wochen) und #stern im Herzen

Beitrag von muckel1204 12.09.06 - 18:51 Uhr

Hallo Sorgenlos,

also bei der ersten Frage stell ich mal keine vermutungen an denn ich weiß nicht wies aussieht.

Zu Frage 2 kann ich sagen, das mein Sohn 26 Wochen immer ein Bäuerchen machen muss, sonst bekommt er solches Bauchweh das er nicht schlafen kann und rumnölt.

Bei Frage 3 kann ich sagen, das es sich manchmal wohl nicht vermeiden lässt, das Wind in den Wagen kommt, aber mit nem Mützchen oder ner leichten Decke ist das ja alles kein Problem.

LG Carina+Jonas-Maximilian 26 Wochen#blume