Ich krieg Panik!!!!

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von milou06 12.09.06 - 17:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mein Sohn ist nun 6 Monate alt und ich habe 4 Wochen nach der Geburt wieder mit der Pille angefangen. Seitdem ich meine Mens wieder bekommen habe hatte ich die quasie immer 2 Wochen. Eine Woche bevor ich die letzte Pille (immer eine Woche Pause...) genommen habe, hatte ich meine Tage schon. Das war schon so komisch.....
Aber jetzt habe ich am Sonntag meine letzte Pille genommen und bis jetzt ist immer noch nix.
Kann das auch normal sein? Ich meine das der Körper auch mal 6 Monate braucht um mit Pille und Mens wieder richtig klar zukommen?
Vielen Dank für Eure Antworten!
Lieben Gruss,
Denise

Beitrag von brianna123 13.09.06 - 05:08 Uhr

Hi!

Ich denke auch, der Körper braucht einfach Zeit, um wieder so zu funktionieren wie vorher!

Ich habe meine Pille am Donnerstag das letzte Mal eingenommen und erst gestern meine Regel bekommen. #schwitz

Mein Kleiner ist knapp 5 Monate. Bin mal gespannt, wann wieder alles normal wird. Früher kamen meine Tage immer 2 Tage nach der letzten Pilleneinnahme.

Sabrina