ES auch noch nach 23zt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tboz 12.09.06 - 17:48 Uhr

Hallo,
irgendwie macht mein Tempi-Verlauf mir wenig Hoffnung auf einen ES. Kann der nach dem 23. ZT denn noch kommen? Oder wars das für diesen Monat! Normaler Zyklus ist ca. 32 Tage.
#danke schon mal

Beitrag von silkesommer 12.09.06 - 17:49 Uhr

hast du mal einm ZB?

Beitrag von tboz 12.09.06 - 17:54 Uhr

ich weiß ich bin gerade ein bisschen blöd #augen
Aber wie bekomme ich den denn in eine Antwort an dich??

Beitrag von silkesommer 12.09.06 - 17:55 Uhr

schreib einfach so wie jetzt und füge dein zb ein

Beitrag von tboz 12.09.06 - 17:58 Uhr

mal sehen...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111506&user_id=649022
so?
oh gott, bin technisch gesehen völlig talentfrei

Beitrag von babytraum123 12.09.06 - 17:51 Uhr

also ich hatte meinen es nach absetzen der letzen pille am 39 zt und den letzten hatte ich am 34 zt und da wurde ich auch #schwanger...

Beitrag von tboz 12.09.06 - 17:56 Uhr

#freuDann habe ich ja noch Hoffnung, danke nochmal#freu