Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gelini_06 12.09.06 - 17:49 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113467&user_id=633077

wann kommen wohl die Balken!?

Lieben Gruss

Beitrag von silkesommer 12.09.06 - 17:50 Uhr

da die tempoi nochmals enorm gestiegen ist, erhöht sich auch deine ausgangstempi, die das ZB ja nun sucht, erst einmal, wenn es geht, noch edin bienchen nachlegen, ich denke mal in zei drei tagen sollte der Balken da sein,

lg

silke

Beitrag von gelini_06 12.09.06 - 17:51 Uhr

Danke für deine schnelle liebe antwort! #huepf#danke

Dir alles gute und #klee noch für deine Kugelzeit! ;-)

P.S.: Danke für den Tipp! #freu