Neues Bauchbild von 20+0 in VK!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ali939 12.09.06 - 17:54 Uhr

Hi Mädels!!

Hatte gestern Halbzeit und das zum Anlass genommen, endlich mal ein Bauchbild in die VK zu stellen!!

Würd mich über eure Bäuche zum Vergleichen freuen!!!!

GLG!!!

Alexandra
20+1 SSW

Beitrag von tiffgen 12.09.06 - 18:06 Uhr

Ich finde deine Murmel für 20+0 schon recht groß und voll schön :)
Ich hab auch eins von 22+ 5 #kratz? in VK du hast mehr als ich lol

lg

Beitrag von ali939 12.09.06 - 18:09 Uhr

Hi, also zumindest im Gewand sieht dein BB ja schon richtig mächtig aus, um einiges größer als meiner. Bist ja auch schon weiter.
Durchs Gewand ist es immer schwer zu sagen, das kommt darauf an, was man trägt.
Aber jetzt geht´s ganz schön dahin
*gg*!!!

LG

Beitrag von killahbabe25 12.09.06 - 20:52 Uhr

Hi Alexandra,

echt schön dein Bauch... meiner ist noch nicht ganz so groß #schwitz
Tolles Ultraschallbild hast du übrigens in deiner VK #pro
Ich hab nur eins aus der 8 Woche bis jetz#schmoll... Bist du bei einem Linzer Frauenarzt???

lg und alles Gute #stern

Elke