Heublumendampf. bzw. sitzbad

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von skorpion61171 12.09.06 - 17:54 Uhr

moin zusammen!!


vielleicht könnt ihr mir helfen.
ich bin jetzt et+2 und im moment tut sich noch nichts.
ich habe gelesen, das heublumendampfbad oder auch heublumensitzbad wehenfördernd sein soll.

wie oft und wie wendet man es an??

besten dank für eure antworten...


liebe grüße stephanie (et+2)

Beitrag von heavenofdreams 12.09.06 - 19:01 Uhr

huhu also ich mach es 2-3 mal die woche bin jetzt et-4 aber ich hab nur gehört das es den mumu weicher macht aber nicht das es wehenfördend bzw. auslösend ist....

lieben gruß heavenofdreams mit#baby inside (et-4)