Spannen in der Brust

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von krissi79 12.09.06 - 17:56 Uhr

Hallo Ihr lieben.

Ich bin jetzt im 4 ÜZ. Seid Sonntag tut mir meine Brust weh und zwar seitlich (nur beim rankommen). Bin jetzt ES+10 leicht übel ist mir auch und ein leichtes stechen in der Leistengegend verspühre ich auch. Will mich aber eigentlich überhauptnicht verrückt machen. Doch leider kreisen die Gedanken wiedereinmal nur um das eine. Meint Ihr, dass könnte ein Anzeichen sein??

LG Kristin

Beitrag von sternchen2018 12.09.06 - 19:21 Uhr

hallo kristin,

es könnten schon anzeichen sein, da ich diese auch bei meiner letzten ss auch hatte.
drücke dir mal die daumen.

lg

stella

Beitrag von mandy06 12.09.06 - 20:27 Uhr

Hallo:-)

Ich drück dir die Daumen.

Mach doch einen SS-Test. Aber warte noch 2-3 Tage.