dieses Vibrieren...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zunehmendermond 12.09.06 - 17:58 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab da mal eine vielleicht etwas komische Frage.
Seit ein paar Tagen spüre ich (18. Woche) im Scheidenbereich bzw. vielleicht auch Richtung Blase (?) immer wieder so eine Art Vibrieren oder Zittern, das hört dann nach einem kurzen Moment wieder auf. Stört zwar nicht weiter, würde mich aber mal interessieren wo das herkommt. Habt ihr eine Ahnung oder habt evtl auch sowas?
#danke
LG
Anja

Beitrag von anythink 12.09.06 - 18:23 Uhr

hallo Anja,
ich weiß zwar nicht was das ist, aber ich hatte das auch..allerdings ganz am Anfang.
LG anna

Beitrag von sanne2209 12.09.06 - 19:28 Uhr

Hallo Anja,
ich hab das auch, min schon seit 6 Wochen.... Ich weiss auch nicht woher das kommt - interessiert mich aber brennend...

Sanne