Völlig ohne Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von the_love_of_agony 12.09.06 - 17:59 Uhr

Kann man auch schwanger sein ohne jede Form von Anzeichen zu merken, wie Übelkeit, Müdigkeit oder Brustspannen?
Oder muss es zwangsläufig zu "Symptomen" kommen?

Kann man auch seine Periode weiterhin bekommen?
Schwächer oder kürzer oder so und dennoch schwanger sein?


Liebe Grüße
Agony

Beitrag von lexa8102 12.09.06 - 20:34 Uhr

Hallo Agony,

man kann auch schwanger sein, wenn man keinerlei Anzeichen hat und alles "normal" ist. Die Symptome sind nicht zwangsläufig vorhanden.

Man kann auch trotz einer Schwangerschaft die Mens weiterhin bekommen - genauso wie vorher oder schwächer oder stärker. Das hat dann mit der Hormonumstellung zu tun.

Wenn du dir nicht sicher bist, mach am besten einen Test.

Liebe Grüße von

Lexa.