Ergebnis des Tests heut morgen, besonders @240772

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mysunflower7 12.09.06 - 17:59 Uhr

Hallo,

nachdem ich gestern die Frage gestellt habe, ob ich einen Test wagen kann, hab ich es heut morgen auch getan:

Ergebnis: POSITIV!!!! Könnt im Dreieck springen.

Ein Bild könnt ihr im Profil sehen. Ist zwar nur schwach, aber trotzdem erkennbar.

War NMT+2, dachte eigentlich, dass die Linie fetter werden müsste, weil der doch sensibler war (misst ab 25 hCG).

@240772: Dir nochmal einen ganz besonderen Dank fürs Glück wünschen und fürs Mut machen.

Für alle, die es interessiert, meine Glückskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110088&user_id=628804

Liebe Grüße,
Sunflower

Beitrag von glasregen 12.09.06 - 18:01 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Glück.....#klee

Beitrag von mysunflower7 12.09.06 - 18:10 Uhr

Dank dir!

Beitrag von emely001 12.09.06 - 18:08 Uhr

hallo sunflower!

ich gratuliere dir ganz herzlich!#freu ich wünscht bei mir wäre es schon so weit... ich habe heute NMT und möchte am freitag testen (wenn bis dahin noch nichts ist...und ich es bis dahin aushalte#schein#schein#schein).

hast du irgendwelche anzeichen??

ganz liebe grüße und alles gute!!#klee

Beitrag von mysunflower7 12.09.06 - 18:16 Uhr

Hallo,

erstmal danke!

Anzeichen? Naja, letzte Woche hatte ich immer mal ein komisches Drücken im Unterleib, und einmal bin ich mit totalem Mensgefühl richtig schreckartig aufgewacht.
Seid so 2-3 Tagen hab ist mir ständig schwindelig, heute aber ganz besonders.

Kannst ja im ZB mal lesen, da hatte ich die auffälligen Dinge notiert gehabt.

Ich hab mich auch bis heute gequält, aber ich denke, es war gut, nicht früher zu testen, weil die Linie trotzdem noch sehr dünn war. Wäre vorher sicher ne Enttäuschung geworden.
Dir also viel Glück für Freitag, du schaffst das bis dahin!!!

Liebe Grüße,
Sunflower