Ab wann ist bei Euch der Bauch gewachsen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von panikmama1 12.09.06 - 18:15 Uhr

Frage steht schon oben. Würde mich interressieren ab wann man was sieht. #danke für Antworten

Beitrag von darkmoments 12.09.06 - 18:19 Uhr

hallöchen,
also bei der 1.ssw ging es etwa ab der 16.ssw richtig los, also so das auch wer anders es sah ;-)
und bei meiner jetzigen schon in der 13.ssw. war zwar da logischerweise noch kein bauch, aber schon nen bäuchlein ;-)

lg denise mit sidney (2) und damian inside (28.ssw)

Beitrag von suri76 12.09.06 - 18:27 Uhr

direkt im 2. monat, ca. 4 cm, dann 2 monate nix und im 4. monat nochmal ca. 4 cm und jetzt sieht man sogar schon was. siehe vk.

lg: suri ( 24.ssw )

Beitrag von ali939 12.09.06 - 18:38 Uhr

So, dass man etwas sehen konnte so in der 14./15.SSW.

Ein Bild von gestern (20+0) ist in meiner VK, wenn du gucken willst.
Jetzt ist er wirklcih absolut nicht merh zu übersehen!
LG
ALexandra

Beitrag von courtney13 12.09.06 - 20:38 Uhr

Hallo!
Also ich war der festen Überzeugung in den ersten Wochen der Schwangerschaft etwas rundlich geworden zu sein. Damals wußte ich noch nicht das ich Schwanger bin!

Ab der 16 SSW war ich dann echt damit beschäftigt den kleinen Bauch etwas zu verstecken.

Jetzt bin ich in der 22. SSW und mein Bauch ist kaum noch zu übersehen! Dennoch bin ich letzte Woche darauf angesprochen worden, ob ich zugenommen habe oder ob bei uns etwas unterwegs ist???

Fand ich unverschämt - aber der Typ ist sowieso doof!!!!

Naja, wünsch dir noch viel spaß beim tragen von deinem Bauch. Und sei Stolz dauf #freu

Gruß

Courtney