Mein Zyklusblatt, was meint ihr dazu??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darline04 12.09.06 - 18:19 Uhr

Hallo ihr lieben

Frage steht ja oben.Ich weiß nicht so recht.Der Kalender hat ausgerechnet das NMT der 21.09 ist,das wären aber 32.Tage.Mein Zyklus ist aber immer 28-29 Tage lang.#kratz
Was meint ihr kann ich hoffen??
Danke für eure Antworten
Susi#danke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112606&user_id=630891

Beitrag von blackyswife 12.09.06 - 18:44 Uhr

:-)Sieht doch gut aus!

Mein NMT ist auch auf den 21.09 datiert.

Bin auch ganz schön hibbelig#huepf#huepf

Scheint eine Einnistungsblutung zu sein was.

Was sagst denn zu meinem ZB?

Liebe Grüsse #blume

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111818&user_id=642210

Beitrag von darline04 12.09.06 - 19:58 Uhr

hallo blackyswife

Sieht doch auch ganz gut aus.Ich tu mich schon zwingen nicht zu orakeln.Hat meiner Cousine nämlich Pech gebracht.Ich zähl schon die Tage.
Wann testest du ich wollte Sonntag mal nen Test wagen da bin ich 28.Tag.Wenn nicht bis dahin die Pest da ist.
Achso meinst du das kann ne Einnistungsblutung gewesen sein?Hatte heute vormittag auch ein leichtes Ziehen im Bauch.Aber wahrscheinlich mehr Einbildung (genau wie Brust spannen) den das hab ich manchmal auch wenn die Pest kommt.
Hast du msn?
Susi

Beitrag von lexa8102 12.09.06 - 20:29 Uhr

Hallo,

dein ZB sieht auch nicht schlecht aus. Bienchen sind auch gut platziert.

Jetzt heißt es - abwarten.

Liebe Grüße von

Lexa.

Beitrag von lexa8102 12.09.06 - 20:28 Uhr

Sieht toll aus dein ZB.

Ich wünsch dir alles alles Gute und drücke die Daumen.

Lexa.