Meine Maus schläft heute soviel, mache mir richtig Sorgen,

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von norddeich 12.09.06 - 18:19 Uhr

Hallo ihr lieben,

meine Maus ist jetzt knapp 6 Monate alt. Sie schläft sonst nach ca. 2 Stunden nach dem essen so ca. 1 Stunde. Heute schläft sie fast den ganzen Tag. Sie hat heute morgen um 8 die Flasche bekommen und um halb 10 wollte sie schon wieder schlafen. dann ist sie halb 12 wieder aufgewacht, hat um 12 ihre Flasche bekommen und hat dann von 1 bis 3 geschlafen. Dann hat sie um 4 ne Flasche und Obstgläschen bekommen und ist sofort wieder eingeschlafen. jetzt schläft sie schon seit halb 5 wieder.

Mache mir richtig Sorgen. Warum schläft sie bloß soviel heute? Ob es ihr wohl nicht gut geht?

Liebe Grüße Melanie und Felicia 19.3.2006 33+6 SSW

Beitrag von palmeras 12.09.06 - 18:51 Uhr

hallo melanie#liebdrueck,

überleg mal wie krank sie in den letzten tagen war sie holt sich jetzt den schlaf#gaehn. ich denke ihr körper braucht das.
sie sind doch noch so klein, und so ein durchfall schlaucht den körper ungemein#schwitz. sie isst doch super, dann lass sie einfach schlafen#cool. du weißt doch wer schläft der sündigt:-p;-) nicht.
lg
doro mit sanja am#pc

Beitrag von norddeich 12.09.06 - 18:59 Uhr

Hallo Doro,

lieb von dir das du mir antwortest. #freu

Finde es nur ziemlich komisch. Soviel hat sie schon ewig nicht mehr geschlafen. Außerdem denke ich das ich sie dann nachher nicht mehr ins Bett kriege. Und nachts wäre es doch schön wenn sie schlafen würde.

Ich hoffe nur das sie nicht noch irgendwas in sich stecken hat wollen doch ende der Woche in Urlaub fahren.

liebe Grüße Melanie und Felicia

Beitrag von palmeras 12.09.06 - 19:43 Uhr

Ich denke man /frau ist es nicht gewohnt wenn die Mäuse so lange schlafen. ich renne dann meistens auch zig mal ins schlafzimmer um zu schauen ob sie noch atmet#schein#hicks eigentlich bescheuert aber bin danach jedesmal beruhigt#schwitz.
Bis zu eurem Urlaub ist dein Möppel bestimmt fit#huepf.
Wohin gehts denn?
Lg
Doro die gleich die Familie heißt#baby, 2 #cool Schecker, 1#dracheauch Zimtzicke genannt und meinen#stern abfüttern#mampf#mampf darf
es gibt Hähnchen

Beitrag von norddeich 12.09.06 - 20:38 Uhr

Hallo Doro,

es geht an die Nordsee nach Norddeich. Freue mich so sehr. War schon als Kind immer da und da kann man sich super gut entspannen.

Jetzt hat meine Maus bis 19 Uhr geschlafen. Um 20 Uhr ihre Flasche gekriegt und jetzt gerade ist sie wieder eingeschlafen. mal sehen wie es morgen ist.

Schläft deine Maus noch mit in deinem Zimmer? Unsere Maus schläft seit ich glaube 3 Monaten nicht mehr mit in unserem Schlafzimmer weil sie immer wach geworden ist wenn wir ins Bett gekommen sind oder wenn mein Mann zur Frühschicht aufgestanden ist. Jetzt schläft sie nur noch bei uns wenn sie krank ist weil sie dann unsere Nähe braucht.

Sag mal wo wohnst denn du?

Liebe Grüße Melanie und felicia.

Viel Spaß beim abfüttern #freu

Beitrag von palmeras 12.09.06 - 21:33 Uhr

Hallöchen,

habe dir über VK gemailt.
LG
Doro