Zwischenblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nulle 12.09.06 - 18:21 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wir möchten jetzt auch ganz gern. Diesen Monat habe ich jetzt auf einmal so eine Art Zwischenblutung. Hatte meine Periode am 02.09.06. Und seit heute etwas Ausfluss mit Blut. Kennt das jemand?? Mein Zyklus hat doch gerade erst angefangen. Was meint Ihr dazu?

Grüße Anja

Beitrag von blue5549 12.09.06 - 18:53 Uhr

Hatte auch am 2.9. meine Mens und mein Körper bereitet sich grad wieder perfekt auf den ES vor. Vielleicht war ja deiner heutè? Manchmal kommt der früher wie gedacht.

Gruß blue5549

Beitrag von lexa8102 12.09.06 - 20:27 Uhr

Hallo Anja,

ich habe auch manchmal Zwischenblutungen (als würde sich die Mens "zeigen") - ungefähr in der Hälfte des Zyklus. Diesen Monat ausnahmsweise mal nicht - ist auch der erste mit wahrscheinlich ES - hatte ich auch noch nie.

Wünsch dir alles Gute.

Lexa.