konkurenz für pampers active fit

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jezzi 12.09.06 - 18:24 Uhr

Hallo ihr lieben Mamas,

habt ihr schon die neuen active plus von babylove (dm) getestet. Kann nur sagen, suuuper! Haben auch dieses tolle Dehnbündchen wie die pampers active fit. Bin total begeistert, weil ich nie eine ähnlich gut sitzende Windel gefunden habe!
Vor allem der Preis ist toll!


Gruß Jessi

Beitrag von bina20 12.09.06 - 18:26 Uhr

das hört sich toll an aber leider haben wir hier keinen dm schade aber bei schlecker gibt es die doch bestimmt auc oder nich die gehören doch irgendwie zusammen


glg bina

Beitrag von tessa94 12.09.06 - 19:00 Uhr

Huhu

leider gehören die nicht zusammen im Gegenteil die konkurieren.
Babylove gibt es wohl nur bei DM und Budnikowski ahb ich auch schon gehört.

LG Yvonne

Beitrag von bienchen.m 12.09.06 - 18:30 Uhr

Die windeln von Babylove sind sowieso super. Finde sie sogar besser als die vom Pampers. Bei denen ist mir noch nischt daneben gegangen (aufholzklopf).

Bienchen

Beitrag von nadjaheinze 12.09.06 - 18:32 Uhr

Ja! Wir haben die jetzt auch und sind total begeistert. Wenn man sich dagegen mal den Pampers-Preis anschaut...#augen

Das Beste ist, daß sie dafür nicht mehr verlangen als für die "normale Sorte"!

Wir benutzen für unseren Kleinen sowieso alles von Babylove, da ja fast alles durchgängig Ökotest "sehr gut" und "gut" hat.

Endlich mal Produkte mit ordentlichem Preis-Leistungs-Verhältnis!#freu

LG Nadja

Beitrag von anita24883 12.09.06 - 18:44 Uhr

Hallo Jessi

Kann mich eurer Meinung nur anschließen. Hatte davor auch schon oft babylove benutzt. Jetzt benutze ich ausschließlich babylove. ;-)

Sind einfach nur supi die neuen aktiv plus. Die Windel macht echt alles mit und mein Kleiner ist halt n Zappelphilipp. #hicks#augen:-D

Au, vielleicht kann mir von euch jemand sagen ob es jetzt gerade die Aktion wieder gibt mit den Feuchttüchern im 6er Pack wo die Verpackung so ne Ritterburg ist. Hat mir heut ne Freundin erzählt und ich müsste halt extra in dm fahren um zu schauen. Wisst ihr vielleicht wie lange die Aktion ungefähr geht?

Vielen Dank und LG Anita + Elias *1.10.05

Beitrag von pfirsichring 12.09.06 - 18:59 Uhr

Wir auch und echt Spitze. Hab momentan Pampers und die DM Windeln zu Hause (ein Geschenk) und an den Stapel sieht man das ich die DM Windeln sogar den Pampers vorzieh. DM Windeln sind fast alle.
Mir ist in der Größe 3 auch noch kein Tropfen daneben gegangen und eine Nacht hatte Bryan die Windel ganze 12 Stunden drum und zum Finale gab es sogar noch ein Häufchen rein, die Windel war Bombendicht!!

Beitrag von kuschelgirl 12.09.06 - 19:16 Uhr

Hallo Jessi,
wir haben die auch schon getestet und sind begeistert. #huepf Allerdings habe ich mich bislang nicht getraut sie nachts zu nehmen, da mein Sohn bislang bei allen Windeln außer der active fit pitschnaß war. Für tagsüber sind sie jedenfalls klasse und nachts muß ich halt mal ausprobieren. Der Preis ist echt sensationell.

Liebe Grüße
Claudia

Beitrag von maboose 12.09.06 - 19:29 Uhr

jaaaaa...habe diese windeln letzte woche zum ersten mal gekauft und bin hellauf begeistert....die bündchen sind grandios und die ganze windel fühlt sich angenehm an....und sie halten trocken....echt klasse...und bei unserem verbrauch besticht natürlich auch der preis

lg pauli+leah&luca

Beitrag von jezzi 12.09.06 - 20:08 Uhr

Na das ist doch toll! Nur positive Reaktion auf die Windel! Es wurde auch echt mal Zeit, dass Pampers mal was " auf die Ohren" bekommt. Die packen einfach immer weniger Windeln ins Päckchen. Tagsüber habe ich schon immer die normalen Babylove genommen. Nachts halt immer auf Pampers active fit umgewechselt! Das brauche ich jetzt hoffentlich nicht mehr! Habe für heute nacht den Test gewagt. mal schauen ob der kleine dicht bleibt!


Liebe Grüße
Jessi

Beitrag von dienanny 12.09.06 - 22:57 Uhr

hi+
wir nehmen seit geburt die babylove und diese neuerung echt spitze gut günstig müssen nicht immer pampers orginal sein
gruss eure nanny