wohnung in offenbach frei!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sweeteden 12.09.06 - 18:32 Uhr

Hallo an alle,

da wegen Nachwuchs die Wohnung definitiv zu klein wird, wollte ich sie hier mal reinstellen:

es handelt sich um eine Einzimmerwohnung mit 45 m². Sie ist weiß gestrichen, mit Laminatboden ausgelegt und hat eine angeschlossene Küche und ein innenliegendes Bad mit Wanne. Die Wohnung liegt im Erdgeschoss - es gibt einen Waschkeller und einen Kellerabstellraum sowie einen Fahrradkeller. Außerdem verfügt die Wohnung über eine topmoderne Klingelanlage, wo man auf einer Kamera sieht, wer grade vor der Tür steht (lustig!).

Sie liegt im Stadtteil Lauterborn und zeigt nach hinten raus in den Garten - dabei ist also auch eine Terrasse, auf der man prima einen Freisitz einrichten kann. Die Wohnung hat KEINEN Straßenlärm!

Unmittelbar in der Nähe sind ausreichend Einkaufsmöglichkeiten, Apotheke, Ärzte etc...

Die Lage der Wohnung ist ideal für Leute, die über die Autobahn in den Norden Frankfurts zum Arbeiten flitzen müssen.

Kosten liegen bei 480 Euro gesamt! Eingezogen werden könnte ab Mitte Oktober! Wir hinterlassen sie natürlich frisch renoviert, bei Bedarf können Herd sowie Küche, Spüle, Arbeitsplatte und Oberschränke übernommen werden (über den Preis können wir reden).

Bei näheren Fragen oder Interesse, einfach melden!!!

LG

SE

Beitrag von gruener_urmel 12.09.06 - 18:56 Uhr

Hallo

Viel #klee das ihr die Wohnung Los werdet,
Lauterborn hatte doch mal das Problem mit den Ehemaligen Lohwälder #gruebel Ist das immer noch so ?

LG Manu

Beitrag von sweeteden 12.09.06 - 23:29 Uhr

Hallo,

danke fürs Daumendrücken :-) Aber was der Ehemalige Lowälder ist, weiß ich absolut nicht... Davon hab ich ja noch nix mitbekommen... Wir sind halt auch "Zuagroaste", stammen also nicht von Offenbach.

LG

SE