In Gedenken an meinen Schwager. World Trade Center 12.09.2001

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von alex1983 12.09.06 - 18:33 Uhr

Heute vor 5 Jahren bist du von uns gegangen. Du hast die Katastrophe nicht überlebt! In den Truemmern bist du Stundenlang gelegen und hofftest auf Hilfe. Du wurdest gerettet doch du hast den Kampf verloren. Am 12.09.2001 bist du deinen Verletzungen erlegen.

Wir hoffen du kannst deine Toechter sehen. Sie sind zu jungen Damen herangewachsen. Milin wird bald ihr erstes Kind bekommen, dein Enkel. Wenn du nur dabei sein koenntest!

Wir waren heute an deinem Grab, wenn du dieses Blumenmeer hier auf dem Friedhof sehen koenntest es nimmt einem den Atem.
Wir haben heute am WTC Blumen fuer dich und all die anderen niedergelegt! Auch unser "lieber" Praesident war gestern da!

Ein ganz normaler Arbeitstag im WTC.

In Gedenken

Dein Bruder Geofrey und ich sowie Kids

Deine Frau Joan + Kinder Milin und Alyssa

und der Rest der Family

Wir vermissen dich du bist unvergessen!

In Gedenken an James L.W. Witherlis

#kerze (fuer dich)

Fuer alle Opfer

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

Beitrag von beni76 12.09.06 - 19:04 Uhr

#kerze für Dein Schwager!

Mir liefen eben die Tränen runter #heul #heul #heul

beni

Beitrag von punktolino 12.09.06 - 19:53 Uhr

#kerze für Deinen Schwager und
#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze für all die anderen Opfer dieser schlimmen Katastrophe

punktolino

Beitrag von leonigluecklich 12.09.06 - 20:27 Uhr

Ohne Worte!

#kerze#kerze#kerze

Beitrag von jeremyundleonie 12.09.06 - 21:57 Uhr

Mein tiefstes Mitgefühl.

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

Mandy

Beitrag von dan21g 13.09.06 - 08:57 Uhr

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze
für James, seine Angehörigen und alle anderen Opfer dieses schrecklichen Ereignisses und ihre Angehörigen.

LG
Daniela

Beitrag von jill33 13.09.06 - 09:31 Uhr

#kerze

Beitrag von irmi182 13.09.06 - 11:12 Uhr

#kerze#kerze#kerze

Beitrag von wasnun 13.09.06 - 23:11 Uhr

#kerze

Beitrag von chantale77 14.09.06 - 12:15 Uhr

ohne worte#kerze

Beitrag von janine.1982 14.09.06 - 20:08 Uhr

Hallo Alex! Habe alles nur durch das Fernsehen mit bekommen, aber wenn ich das sehe oder lese kommen mir echt die Tränen. Ich wünsche euch allen alles Liebe und das so etwas nie wieder passiert. Man muss echt heulen. Alles Liebe für euch!
#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

Beitrag von bine080 16.09.06 - 21:57 Uhr

Für alle Opfer im WTC eine #kerze......................

Mir läuft jedes Mal eine Gänsehaut über den Körper,wenn ich diese Bilder sehe und ich muss#heul

Wünsche Euch alle Kraft der Welt!

ganz liebe Grüsse,
Bine