Beitrag unter Finanzen & Beruf ... Wirklich wichtig für mich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von labelleisa 12.09.06 - 18:34 Uhr

Hallo ihr lieben,

solltet ihr mir irgendwie helfen können wäre ich euch echt Dankbar.

In meinem Beitrag geht es darum das mein Arbeitgeber mir einfach meinen Resturlaub im Mutterschutz ausbezahlt.

Mein Beitrag:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=28&tid=565499


LG labelleisa