Schau schau....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ikea89 12.09.06 - 18:40 Uhr

Bin völlig verzweifelt wegen dem Tempi absturzt!!
Heute schon den ganzen Tag am heulen.#heul#heul#heul

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116280&user_id=640808

lg Tania

Beitrag von blackyswife 12.09.06 - 18:48 Uhr

Warte erst mal morgen ab!

Ich habe das schon bei Kurven gesehen, die zuerst runter und anschließend wieder hoch gingen!

Also #cool bleiben.

Wünsche Dir jedoch ganz viel #klee

#liebdrueck Claudi

Beitrag von aquagen 12.09.06 - 18:59 Uhr

Finde auch solltest erstmal morgen abwarten, zumal du ja noch über der Linie bist.

Also Kopf hoch, schick dir auch nochmal gaaaaanz viel #klee.

LG