betrifft Kati

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von mona_form_2004 12.09.06 - 18:56 Uhr

siehe; http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=565026


Leider ist auch Marie nun zu den Sternen gegangen #heul

Eine #kerze für die beiden Mäuse. Es tut mir so leid :-(

Traurige Grüße

Ramona

Beitrag von foldigu 12.09.06 - 20:00 Uhr

Das tut mir unendlich leid....
habe so gehofft das es die kleine schafft.
ich zünde auch eine #kerze für die beiden Mäuse an

wünsche Kati und ihrem Freund viel Kraft

Anna

Beitrag von angelina_78 12.09.06 - 20:01 Uhr

Es tut mir sooo leid :-(

Ich habe den ganzen Nachmittag an sie gedacht und irgendwie gehofft, dass es doch für Marie gut ausgeht und ihr in Bonn geholfen werden kann...

Ich wünsche den Eltern ganz viel Kraft...

angelina

Beitrag von krisi79 12.09.06 - 21:34 Uhr

oh nein... ich hatte so an sie gedacht und gehofft, dass MArie eine Chance hat....

Für ihre Sterne #kerze#kerze#kerze

P.S.: Fand es wunderbar, das du ihr sofort geholfen hast und den Kontakt nach Bonn hergestellt hast #herzlich

Beitrag von brianna123 13.09.06 - 04:19 Uhr

o nein! Es tut mir so leid!

#kerze

Sabrina

Beitrag von netti1707 13.09.06 - 08:27 Uhr

Oh nein... das tut mir so leid. Ich hatte so gehofft, dass wenigstens Marie es schaffen würde. Jetzt hat die arme Kati schon 3 Sternenkinder... #kerze#kerze#kerze

Traurige, stille Grüsse,

Netti mir Lennart im Herzen

Beitrag von sylvie3 13.09.06 - 10:28 Uhr

hallo,
es tut mir schrecklich leid und hab so für sie mitgehofft. #heul
trotzdem schön das es leute wie dich gibt die sofort versuchen zu helfen, so etwas ist heutzutage alles andre als selbstverständlich.
möchte drei #kerze#kerze#kerze für ihre drei sternchen anzünden und eine #kerze für alle andren #sternchen dieser welt. ich werde nie begreifen warum solche schlimmen dinge passieren und wo da der sinn sein soll...
es grüßt sylvie mit #sternchen nico tief im #herzlich, minimaus im bauchi(23.ssw) und schatze-mann kalle fest an der hand

Beitrag von brina1984 13.09.06 - 11:32 Uhr

#kerze#kerze#kerze

Beitrag von wasnun 13.09.06 - 23:12 Uhr

Hallo Ramona
Lass dich mal ganz fest #liebdrueck
Ich zünde eine #kerze an
Yvonne