Hundename?? Jemand ne Idee?

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von rabatz 12.09.06 - 19:01 Uhr

Hallo,

habe endlich eine Freundin für unsere Am-Staff Hündin gefunden.

Wir holen sie am 20. ab.

Brauchen aber noch einen Namen #augen

Es ist eine Amerikanische Bulldogge und schneeweiss. Es wäre schon wenn der Name mit F, M oder E anfangen würde.

Habt ihr ne Idee?

lg

Beitrag von andreag1302 12.09.06 - 19:37 Uhr

Fee,
Fly,
May,
Emy,
Elly....

Naja ,vielleicht ist was dabei...

LG Andrea mich Chrissi und Sky....

Beitrag von mely73 12.09.06 - 20:24 Uhr

Ich finde Edda sehr schön. Ansonsten Fine, Mona, Mabel, Ester.

LG und viel Spaß mit dem Hundi

Mely

Beitrag von leonigluecklich 12.09.06 - 20:32 Uhr

Ich schicke dir mal meine Lieblingsseite. Da ich meinen Welpen immer Namen geben muss ist diese Seite perfekt! Vielleicht ist was für dich dabei!



http://www.welpen.de/hundenamen/weibliche/hundenamen_a.htm

Beitrag von peffi 12.09.06 - 20:53 Uhr

Sylver,
Amy,
Lynn

Mit F,M oder E fällt mir nix ein.

Habt ihr sicher gestellt, daß der Hund nicht taub ist ?
Weiße Hunde sind sehr häufig taub. Checkt das also noch bitte.

LEG
Peffi

Beitrag von rabatz 13.09.06 - 14:37 Uhr

Auch wenn sie taub sein sollte, werden wir sie nehmen.

Beitrag von lila_80 13.09.06 - 17:45 Uhr

#pro
Du hast eine tolle Einstellung, das freut mich echt!
Unser Hundi ist nämlich taub, das wussten wir schon vor dem Kauf.

LG Franziska

Beitrag von knoddi 13.09.06 - 16:47 Uhr

Also ich wäre da ja für Flocke oder Flake!

Liebe Grüße Anke

Beitrag von flatti 14.09.06 - 09:34 Uhr

Hallo, unsere Hündin heißt HELGA...wollten was witziges und keinen Typischen Hundenamen.
Ich glaube sie findet Ihn gar nicht schlecht....und mittlerweile, ist es für uns auch schon normal den Namen Helga durch die Felder zu rufen...auch wenn sich ab und an eine ältere Dame mal umdreht....grins...

Wie wäre es mit Frieda??? fand ich auch cool