es + 6 und heute ct

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von robbiew 12.09.06 - 19:03 Uhr

hallo zusammen,

mein sohn hatte heute ne ct um kopfschmerzen abzuklären, ich bin im raum geblieben um da zu sein, falls irgendetwas ist. ich wurde vorher gefragt ob eine evtl. schwangeschaft vorliegt und habe dies verneint. wir sind zwar am üben, aber ich glaub nicht das so früh (wenn es denn geklappt hätte) schon was passieren kann, wegen der strahlung und so.

was meint ihr?

gruß
bianka

Beitrag von cat73 12.09.06 - 20:48 Uhr

Guten Abend!
Bin der gleichen Meinung das du dir da nicht all zu viele Sorgen machen mußt. Wenn du jetzt selbst ein CT gehabt hättest oder geröngt worden wärst wär ich vorsichtig! Auch in einem frühen Stadium der SS.
Schönen Abend noch.
MfG