Wann mit Ovu-Test beginnen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melmystical 12.09.06 - 19:07 Uhr

Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig, er liegt immer so zwischen 30 und 70 Tagen. #augen
Wann sollte ich am besten mit den Ovu-Tests beginnen? Ich hatte meine Mens am 04.09., sollte ich da jetzt schon anfangen? #gruebel
So viel ich weiß, ist bei mir die zweite Zyklus-Hälfte länger, dann würde es sich ja empfehlen bald anzufangen, oder? #kratz
Hach, ich mache die Tests dieses Monat zum ersten Mal, sorry, für die Fragen! #bla

Aber ich sag schon mal: #danke#danke#danke

Beitrag von wantababy 12.09.06 - 19:10 Uhr

Hallo Melanie
Mein ZK ist auch so chaotisch deshalb teste ich täglich, man bekommt die Dinger ja echt günstig bei babytest.de und die 20 euro sinds mir pro Monat echt wert! Dann bist du sicher den ES nicht zu verpassen!

LG
Bridget

Beitrag von melmystical 12.09.06 - 19:21 Uhr

Ja, da hab ich die auch her. :-)

Wann testest du denn immer? Abends? #kratz

Beitrag von wantababy 12.09.06 - 19:28 Uhr

Ich teste meistens so gegen 16h oder abends, ist verschieden. Achte nur darauf dass du zuvor nicht zuviel getrunken hast.
Leider finde ich es manchmal etwas kompliziert zu sehen ob er nun + oder nicht...

Drücke dir die Daumen dass bald ES ist #freu

Bridget

Beitrag von melmystical 12.09.06 - 19:43 Uhr

#danke wünsch ich dir auch!

Irgendwann wird es schon klappen! :-)