größe gweicht ende 21. ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flipyschmitz 12.09.06 - 19:09 Uhr

war heute bei der feindiagnostik mein kind ist jetzt ca. 24 cm und 366 gramm schwer...die fa meinet das gibt ein großes schweres kind...wie war das bei euch in dieser woche...bin ziemlich verunsichert wieveil normal ist...

danke

Beitrag von cathrin1979 12.09.06 - 19:11 Uhr

Huhu,

guckst Du hier

http://9monate.qualimedic.de/Us_werte.html

oder hier

http://web.archive.org/web/20040317074749/www.schlaufuchs.at/list/l_ungebo.htm


Liebe Grüße

Cat + Lukas (ET-8)

Beitrag von suri76 12.09.06 - 19:38 Uhr

tja, ich denk, das ist ziemlich normal. ;-)
hatten in der 22.ssw ca 420g und ca. 25 cm. wobei unsere maus eher zu klein ist als zu groß.

kannste auch hier schauen: http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

lg: suri ( 24.ssw )

Beitrag von mimi26 13.09.06 - 08:24 Uhr

Hallo!
Also ich war letzte Woche (21. SSW) bei meiner FÄ, da war es 24 cm und 410 gramm. ich würde auch sagen, dass das normal ist, meine FÄ meinte jedenfalls "alles perfekt"!

Lg. Mimi26 & #babyRobin (oder Noel) 21+5