es + 6 und heute ct

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von robbiew 12.09.06 - 19:17 Uhr

hallo zusammen,

mein sohn hatte heute ne ct um kopfschmerzen abzuklären, ich bin im raum geblieben um da zu sein, falls irgendetwas ist. ich wurde vorher gefragt ob eine evtl. schwangeschaft vorliegt und habe dies verneint. wir sind zwar am üben, aber ich glaub nicht das so früh (wenn es denn geklappt hätte) schon was passieren kann, wegen der strahlung und so.

was meint ihr?

gruß
bianka

Beitrag von simone_2403 12.09.06 - 19:36 Uhr

Hallo

Nein,meistens ist das das Ei erst mal auf dem Weg vom Eileiter in die Gebärmutter.Alles was nach ES ist,da gilt das Alles oder Nichts Prinzip.

lg