Nele schläft heute so viel... Schub vorbei ??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von littleschnecki 12.09.06 - 19:19 Uhr

Guten Abend ihr lieben

ich hab da mal ne Frage.

Nele ist sonst über Tag immer sehr agil und aktiv, aber heute hat sie fast den ganzen tag geschlafen.

von gestern abend 22 Uhr bis heut morgen 6:30 Uhr,
dann von 6:45 Uhr bis 9:45 Uhr und
dann von 10:30 Uhr bis 11:30 uhr und
dann wieder von 12:15 Uhr bis 13:45 Uhr ,
dann von 15 Uhr bis 16:30 Uhr,
17 Uhr bis 18 Uhr und
nun seit 18:15 Uhr wieder am schlafen.

Ist das normal ??#augen#schein#gruebel

LG Jasmine und Nele, die immer noch schläft #kratz

Beitrag von zicke1985 12.09.06 - 20:14 Uhr

Hallo,
meine Tochter heißt auch Nele :-p
Also meine Kleine schläft heute auch viel sie ist 12 Wochen alt. Aber bei meiner Maus ist es das warme Wetter wo sie zu schaffen macht.
Sie hat von gestern:
21:30 - 10:00 Uhr
11:15 - 12:00 Uhr
15:00 - 17:00 Uhr
und seit 19:45 Uhr schlaft sie wieder!


MfG Silke +#babyNele