U5 daten,wer mag mir seine sagen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von luca2006 12.09.06 - 19:22 Uhr

na ihr lieben
wir hatten heute die u5,und die kiä musste echt staunen,und hat 3mal messen lassen;-)
also hier seine daten
geburt 01.03 U5
3485g 9600g
52cm 75,5cm
ku 36,5 46
lg sarah und "klein" luca justin

Beitrag von pegasus 12.09.06 - 20:02 Uhr

Hallo,

unsere Maureen ist am 12.01.06 geboren;
ihre Daten:

Geburt U5

Gewicht :3640g 8820 g



Größe : 53 cm 68 cm



KU : 34 cm 42,5 cm



LG Ramona

Beitrag von muschu2 12.09.06 - 20:05 Uhr

Hallo!

Wir waren heute auch bei der U5.

Geburt:27.02.06

3595g 7650g
51cm 67cm
35cm 44,5cm

LG

Mascha + William

Beitrag von katha_bln 12.09.06 - 20:09 Uhr

Na du und dein RIESENBABY #freu

ich würd mal sagen da hste wohl nen ganz schönen Brocken ;-)


Trotzdem kannste dich mal wiedenr melde du Tröte...oder lässt dich Sahin nicht mehr??? #schock#kratz

LG Katha + Alina, die heute im MaxiPark waren :-p

Beitrag von luca2006 12.09.06 - 20:21 Uhr

naaaaaaaa du
hab ne neue nr und deine leider net mehr.wohnste wieder hier?lässt ja auch nix mehr von dir hören,weißt doch wo ich wohne;-)

Beitrag von katha_bln 12.09.06 - 20:25 Uhr

Sag mal nochmal msn-addy!!!hab die nich mehr :(

Beitrag von luca2006 12.09.06 - 20:32 Uhr

hab nun deine und patricks wieder drin,oder habt ihr auch ne neue? danns chreib an katze1988@gmx.de

Beitrag von katha_bln 12.09.06 - 20:36 Uhr

Bist ja gar nicht online :-(

Hab dich geadded

Beitrag von luca2006 12.09.06 - 20:55 Uhr

DOCH BIN ONLINE#kratz

Beitrag von luca2006 12.09.06 - 20:56 Uhr

HAST DU NOCH DEINE ALTEßWENN ja WELCHE?DIE VON PATRICK UND DIR ODER NUR DEINE?

Beitrag von katha_bln 12.09.06 - 20:59 Uhr

katha-chan@gmx.de

Beitrag von tascha3577 12.09.06 - 20:31 Uhr

Wir waren heute auch bei der U5

Nico geb. am 09.02.2006
3.450g, 52cm und Kopf 35cm

heute:

7.430g, 71cm und Kopf 42cm

ciao tascha m. Nico
www.unserbaby.ch/Nico9206

Beitrag von sternendeuter 12.09.06 - 20:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Geburt am 19.01, 48 cm, 3040g, KU35
U5 am 26.07, 76cm, 7000g, KU46

Luca ist relativ schmal und lang, aber ist top fit unser Wirbelwind

LG Sternendeuter & Luca

Beitrag von wattewolke 12.09.06 - 20:41 Uhr

Hallo,
ist meine die Kleinste?
Geburt - U5
14.2.06 - 7.9.06
Gewicht 2660g - 6600g
Größe 48 cm - 65 cm
Viele Grüße von Claudia mit Klara

Beitrag von sandraxxx 12.09.06 - 21:59 Uhr

Jonas ist am 29,03,0226 geboren,ich kann dir unseren U4 daten schreiben weil wir erst nächste Monat U5 haben.

Geburt/ U4(26.07)
4320g / 9000g
50cm / 68 cm

Wir waren letzte Freitag bei KiA und Jonas wog 10,500g#augen#schwitz