ZS im Zyklus - in der SS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blackyswife 12.09.06 - 19:35 Uhr

Hallo.

Habe seit gestern ZS milchig. Ist das auch im normalen Zyklus so? Sorry, aber habe da früher nie so drauf geachtet.

Ich hatte nur bei meiner letzten SS viel ZS.

Was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111818&user_id=642210

Liebe Grüsse von blackyswife, die ihren Coputer besser mal im abschließbaren Schrank aufbewahren sollte !;-)

Beitrag von dani1968 12.09.06 - 19:42 Uhr

hallo,

ich hab den ganzen zyklus über zs. nach den fruchtbaren tagen ist er weisslich und manchmal auch was klumpig - sorry, aber so ist er halt. aus den bisherigen beiträgen lässt sich auch schliessen, dass das nicht ungewöhnlich ist. wenn du deinen zyklus länger beobachtest, wirst du ihn besser einschätzen können. wie gesagt: trocken muss nicht jeder sein....

lg dani

Beitrag von lexa8102 12.09.06 - 20:01 Uhr

Hallo,

ich kann dich auch beruhigen. Ich habe auch fast den ganzen Zyklus über ZS. Habe noch nie festgestellt, dass er "spinnbar" oder durchsichtig oder so wäre. Ist wohl auch nicht immer so. Na ja.

Dein ZB sieht doch ganz gut aus. Da drück ich dir die Daumen.

#pro #pro #pro #pro #pro

Viele Grüße von

Lexa.