Suche Mieter für ...

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von babydollbell 12.09.06 - 19:36 Uhr

Hallo Ihr!

Also, ich suche im Auftrag von dem, der über mir wohnt und ausziehen will, einen Nachmieter zum schnellstmöglichen Zeitpunkt.

Die Wohnung besteht aus:

Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, und ein Kinderzimmer
Dann gibt es noch ein Bad und eine Toilette.

Hier die Aufteilung..

Im Unteren Geschoss wohnen mein Freund und ich, inklusive Katze und Hund, dann geht eine Treppe nach oben und da ist die anderen Wohnung ( Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Bad ) dann geht noch eine Treppe nach oben, dort ist das Kinderzimmer..

Man kann die Zimmer aufteilen, wie man will!

Der " Nachteil " an der Sache ist, das hier noch mit Holz oder Kohle geheitzt wird, aber dementsprechend ist die Miete auch SAUGÜNSTIG!!

!!! 195€ !!!

Die Zimmer insgesamt haben ca 85qm.. Sind schön gross und haben hohe Decken..

Hinterm Haus ist ein Garten mit Schuppen und Gartenlaube, dann gibt es eine Garage ( ist aber das Dach leicht eingedrückt ) ein Carport ( belegt mein Freund )

Wir sind fast 26 und 21 Jahre alt und suchen daher gerne Junges Pärchen oder auch Einzelperson, die Interesse haben, die Wohnung zu mieten!

Für die Hartz 4 Empfänger : Die Wohnung wird Euch auch vom AA bezahlt und das Holz bekommt Ihr auch, sind die " Heizkosten "

Zu der Wohnung gehört noch ein Kellerraum und eine gemeinsame Waschküche..

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden!


Hier im Dorf ist alles vorhanden:

Rewe, Aldi, Lidl, DM, Kik, Sparkasse, Volksband, 3 Praktische Ärzte, 1 Internist, 2 Zahnärzte..

Die Strasse ist ruhig gelegen, könnten auch Problemlos Kinder hinterm Haus oder vor dem Haus spielen.

Gruss Nadine



Beitrag von 123kathy 12.09.06 - 22:36 Uhr

Tolle Beschreibung. Aber Du findest sicher eher jemanden, wenn Du auch einen Ort nennst.
Kathy

Beitrag von bluetime23 13.09.06 - 19:59 Uhr

Das hört sich wunderbar an ...wo liegt denn euer "Dorf"?