Welchen Kinderwagen bei kleinem Auto?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternchen77 12.09.06 - 19:42 Uhr

Hallo,

wir müssen uns leider einen Zweitwagen anschaffen, da der jetzige nicht in mein Auto passt. Ich habe einen Mitsubishi Colt.

Welchen Kinderwagen könnt ihr empfehlen, der klein und auch nicht zu schwer ist.
Wir wollen am Samstag mal losfahren und uns erkundigen, aber vielleicht könnt ihr mir ja schon mal vorab ein paar Tipps geben.
Und zu teuer sollte er auch nicht sein.

Sandra

Beitrag von tessa94 12.09.06 - 20:04 Uhr

huhu

also in so einem fall würd ich dir den babybuggy empfehlen von gesslein, der ist wirklich toll, mit softtasche kann man ihn ab geburt nutzen und dann hat man eben auch gleich nen komfortablen buggy. ich selbst hab den auch hier da ich aber 2 kids habe und die große am buggyboard fährt was für meinen kiwa nur passt kann ich ihn nicht mehr nutzen ist aber ein supertolles gefährt. mit den großen rädern hinten ist er auch auf unwegsamen gelände gut zu fahren.

lg yvonne

Beitrag von jezzi 12.09.06 - 20:05 Uhr

Hmmm,
hatte das Problem nicht, aber meine Freundin. Die brauchte einen KIWA der auch in ihr Cabrio passt. Sie hat den Quinni Buzz und ist auch sehr zufrieden damit.

Gruß Jessi

Beitrag von summerbreaze 12.09.06 - 21:16 Uhr

Hallo,

ich kenne das Problem, ich fahre einen Opel Corsa B dreitürer. Also habe ich auch keinen so großen Kofferraum. Wir haben uns den Pramy von ABC Design gekauft. Schau ihn dir an.

http://preisvergleich.dhd24.com/product_326811.html

Dann Fahrt am besten mit deinem Auto zu dem Babygeschäft. Dann könnt ihr die Kinderwagen ausprobieren. Kann man bei Toys r us jedenfalls.

Lieben Gruß Melanie

Beitrag von ramona23 12.09.06 - 21:54 Uhr

Hallo!
Wir haben auch gekämpft um einen Kinderwagen zu bekommen der ins Auto passt!!
Puuhhh #schwitz das waren 5Stunden im Babyfachgeschäft.
Haben alle durchprobiert.
Im Enddefekt ist es ein Teutonia geworden, den kann man ganz klein zusammen falten!!
Ist zwar teuer, aber zuempfehlen.

LG ramona und Leonie 21Wochen

Beitrag von stern2 13.09.06 - 10:54 Uhr

Hallo,

ich habe einen Nissan Micra und der Kofferaum ist wirkling mini! Wir haben uns daher für einen Bugaboo entschieden, der ist zwar teuer, aber sehr zu empfehlen!!!