war beim fa!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von goanici 12.09.06 - 19:45 Uhr

war beim fa hab heut gepostet das ich seit so blutung habe im 16 zyklustag bin vorhin zur ner vertretung gefahren.er hat mir sofort ne spritze in die hüfte gegeben.mit den linken eierstock ist was aber keine zyste.Dadurch das mein es ne kam war das mein es aber kein richtiger und durch den stress den ich hab kam so ne starke blutung.

fühl mich etwas besser nur irgendwie daumlich kann kaum laufen.

danke euch allen.
lg nici

Beitrag von glasregen 12.09.06 - 19:54 Uhr

Oh, dann wünsch ich dir gute Besserung und ganz ganz bald einen ES

liebe Grüsse

Nici

Beitrag von goanici 12.09.06 - 20:06 Uhr

danke dir nici.bist lieb.

lg sagt auch nici krinz