Kein ES diesen Zyklus :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4581 12.09.06 - 19:46 Uhr

Hab' es mir ja schon gedacht nach der Kurve, aber mein FA hat es dann gestern bestätigt. Meine #ei sind am ZT 16 erst 0,8 cm groß gewesen und werden somit diesen Zyklus nicht springen... könnte nur noch #heul


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112758&user_id=632048

Beitrag von ikea89 12.09.06 - 19:55 Uhr

Oh, man ist ja sch....
Habe mich immer noch nicht bruhigen können wegen meinem Tempi absturzt heut morgen!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=640808

Hattest mir ja schon geschrieben.

Ganz fest dich #liebdrueck

lg Tania

Beitrag von 4581 12.09.06 - 19:58 Uhr

Naja, warte erst mal. Die eine Messung is ja eh verfälscht und dann wäre der Absturz ja auch nicht ganz so drastisch.

Also Kopf hoch!!!

Beitrag von ikea89 12.09.06 - 20:01 Uhr

Ja schon aber man machst ja dann trotzdem hoffnung.
Vorallem weil ich gestern mit Natron orakelt habe #hicks und es gestern noch "positiv" war

Beitrag von 4581 12.09.06 - 20:05 Uhr

Mach nich so'n Mist!!!

Hab' schon von so vielen gelesen wo es falsch war!!!!!!!!!
Klar freut man sich wenn es positiv ist, aber das heißt ja nicht das man schwanger ist. Es gibt wahrscheinlich ne ganz andere Erklärung dafür das das Zeug schäumt oder nicht...

Bin nur leider kein Chemiker sonst würde ich es Dir jetzt sagen :-D

Beitrag von ikea89 12.09.06 - 21:04 Uhr

Naja, werde morgen messen.
setze es bestimmt wieder ein kannst ja dann schauen.
Würde mich aufjedenfall freuen wieder was von
dir zu hören/lesen!

Beitrag von goanici 12.09.06 - 21:16 Uhr

oh sorry .ich war heut auch beim arzt hatte auch kein es nur wie ne art ovo.blutung was mal ein es wärn wollte.
hatte gleich ne spritze bekomm gegen die starken schmerzen.

süsse drück dir daumen auf in den nächsten zyklus das wir bald ein es haben!!!!!


lg nici