Guten Psychologen in Bonn

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von morgenlandfahrerin 12.09.06 - 19:50 Uhr

Hallo Ihr,

meine Frage steht ja schon oben. Ich bin auf der Suche nach einem von der Krankenkasse zugelassenen Psycholgen, der mir hilft, aus meinem tiefen Loch zu kommen, in das ich schon länger gefallen bin und dessen Boden ich immer noch nicht erreicht habe. :-(

#danke für Eure Antworten.

Liebe Grüße, MLF