Hallo Oktober Mammis und alle anderen! Frage zum befinden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diebiene 12.09.06 - 19:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Habe es geschafft, hatte heute meinen letzten Arbeitstag.
Mir ging es die ganze Schwangerschaft super, aber jetzt geht es los. Habe total dicke Füssse und Hände, wusste garnicht wie schmerzvoll Wasser sein kann. Wie geht es euch so?
Habt Ihr ein paar Tips was mann machen kann? Trinke schon Brennesseltee und esse frische Ananas. Hat einer von euch Erfahrung um wie Viel der Bauch noch wächst in den letzten 6 Wochen?

Viele Liebe Grüße
die Biene und #baby( 34 SSW)
Vieleicht kennt ihr noch einen schönen Jungs Namen#kratz?












Beitrag von schwalbenvogel 12.09.06 - 20:22 Uhr

Hallole,

das mit dem Waser in den Füßen und in den Fingern kann ich ein Lied von singen. So richtig viel dagegen tun kann man in den letzten SS Wochen nicht mehr. Die Hebi hat mir heute geraten Wechselduschen zu machen und die Beine so oft wies geht nach oben verlagern.

Dein Bauchi wächst sicherlich noch in den nächsten Wochen, also bei mir hatte er noch nen Schub gemacht :-D Bin nun bei 120 cm #augen. Ich hatte vor der SS Kleidergröße 36 #hicks#schock

Wünsche Dir weiterhin eine schöne SS

LG Tanja 37 SSW #baby ET -27 #schwitz #freu

Beitrag von sonnschen 12.09.06 - 20:35 Uhr

Hallo Biene,

ich bin ab morgen 37+0 !#huepf#huepf#huepf
Nur noch 3 Wochen !
Na,aber Du hast ja auch nicht mehr lange !
Mit Wasser hab ich bis jetzt keine Probleme-toi toi toi !#schwitz
Wird auch hoffentlich nichts mehr kommen !

Mit dem Bauch-keine Ahnung-wird bei jedem anders sein !
Bei mir ist er jetzt noch mal richtig schwer geworden,so das ich seit eins,zwei Wochen meine Last habe nachts den Pelz aus dem Wasserbett zu hiefen,wenn ich aufs Klo muß ! Komm mir immer wie ein Elefant vor !#schwitz

Und jetzt spüre ich auch,glaub ich,-das sind sie !!
--Senkwehen ! Es drückt untenrum wie bei der Mens und dann, seit einer Woche sehr heftig, diese fiesen stechende Schmerzen aus dem Scheidenausgang heraus !

Ich bekomme auch einen Jungen und das mit der Namenssuche ist gar nicht so einfach !
Ich kann mich null entscheiden,eigentlich find ich Tyler richtig toll aber jeder,naja viele, machen mich fertig damit !
Die ganze Family findet den Namen grauenhaft,andere dagegen finden ihn wiederum total klasse !

Zu meinen Favoriten gehören noch
-Leone
-Lennard
-Levin (eher als Zweitname-z.B. Tyler Levin)
-Joshua
-Elijah ( eher als Zweitname)
-Colin
-Maurice (findet mein Mann so toll)

Wir heißen allerdings auch Heuss mit Nachnamen und viele sagen Tyler Heuss hört sich zum Kotzen an !!!!!
Finde ich gar nicht mal so !!! Was meinst Du dazu ???
Klar,ich weiß im Endeffekt muß der Name nur mir und meinem Mann gefallen und was andere sagen ist völlig egal !!!!

Hast Du noch Vorschläge ????
#liebdrueck
Liebe Grüße Sonja und #babyBOY inside 36+6