MUMU offen! Brauche Tip damit es endlich los geht!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanne5 12.09.06 - 19:54 Uhr

Hallo ihr!
Meine Freundin ist ab morgen in der 38.SSW und hat echt kein Bock mehr weil ihre Rippen tierisch weh tun und es überall nur noch drückt!
Sie war schon mit Frühwehen von der 30. - 32. SSW im Krankenhaus und seit dem ist der MUMU auch schon 3 cm offen.
Habt ihr vielleicht einen Tip damit es schneller geht?
Mit Sex haben sie es schon versucht und danach traten Blutungen und Wehen auf (allerdings war das schon am Sonntag). Die Wehen waren dann wieder weg!Und die beiden haben jetzt schieß das es beim nächsten Mal wieder zu Blutungen kommt.( Wäre das schlimm)

Beitrag von trixi21 12.09.06 - 19:57 Uhr

Hallo

Da können sie leider nix machen!!
Glaub mir, wenns da ne Möglichkeit gäbe die sicher hilft, wären hier ca. 20 Frauen sofort im Kreissaal und würden entbinden.
hab auch absolut keine Lust mehr, aber was soll man machen?? Die würmchen entscheiden selber wenn sie raus wollen. Mein MuMu ist seit 3 wochen 2 cm auf und Hals fast weg.. aber nix tut sich.. also können sie leider auch nur abwarten..

Liebe Grüße Sigrid ET-17

Beitrag von shippchen 12.09.06 - 20:58 Uhr

Ich würde zu den 20 Frauen gehören #freu

Simone, die heute eigentlich Et gehabt hätte, aber das reicht wohl jetzt nicht mehr.

Beitrag von 813 12.09.06 - 20:31 Uhr

Oh mann würde ja auch sagen Sex hilft,weil im Sperma Stoffe enthalten sind die Wehen auslösen können,Treppen steigen,Bad nehmen,tanzen und alles was mit Bewegung zu tun hat...aber wie meine Vorgängerin geschreiben hat,leider gibt es keine genaue Regeln,nur Tipps..die würmchen entscheiden selbst,wann sie keine miete mehr zahlen

LG Özlem