Help !!! * suche dringend ...... *

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von wenke77 12.09.06 - 19:59 Uhr

Hallo zusammen!

Bin fast am verzweifeln!!!

.... weisse Strickjacke ( mögl. mit kleinen Taschen) oder weisse Blazer-Jacke in glatter Optik, also kein Flies , Frottier oder Cordt.

Hab mir schon die Füsse nach passendem abgelaufen #gaehn.
War in H&M, Peek& C, Zero , Karstadt, Kaufhof usw.

Bitte, wer hat wertvolle Tipps wo es derzeit noch weisse Strick/ oder Blazer Jacken gibt!?

Denke auch über Abkauf von Ex-Bräuten nach, sofern ein Angrebot kommen sollte.

Wer kann mir helfen? Da es Herbst/ WinterKollektion gibt, ist was in WEISS ziemlich rar !!! #schock

Hab zwar Stola, doch möchte ich noch Jacke haben...

1000 #danke

Beitrag von aggie69 13.09.06 - 09:36 Uhr

Wieso? Feiert Ihr draußen?
Ich habe im März geheiratet bei Nieselregen und habe mich geweigert eine Jacke anzuziehen, da ja sonst mein Kleid nicht zur Geltung kommen würde!
Den kurzen Weg zum Auto schafft man auch so und man ist viel zu aifgeregt, um zu frieren!

Beitrag von nicnac25 13.09.06 - 12:07 Uhr

Hi!
Geh mal bei Orsay, Pinky und diese Läden gucken. Da hatte ich mir einen weißen Anzug für´s Standesamt geholt.
LG Nicole

Beitrag von lassy1982 18.09.06 - 19:37 Uhr

hallo ich habe am 1.12.2000 geheiratet mit einem kurzärmeligen brautkleid hatte weder jacke noch stola oder sonstiges
UND ES WAR WUNDERSCHÖN , momentan sind es ja auch schöne tage um zu heiraten.

und frieren wirst du auch nicht denn dir wird schon warm werden vom gedanken her zu heiraten

gruß lassy1982

TROTZDEM ALLES ALLES GUTE FÜR DIE HOCHZEIT